Titanflex holt Bryan Adams auf die Werbebühne

Dienstag, 25. Januar 2011
Der kanadische Sänger Bryan Adams wirbt für Titanflex-Brillen
Der kanadische Sänger Bryan Adams wirbt für Titanflex-Brillen

Oliver Kahn, Jürgen Prochnow, Jürgen Klopp und jetzt Bryan Adams: Eschenbach Optik erweitert die Liste der Titanflex-Testimonials um den kanadischen Sänger. Adams übernimmt bei der internationalen Kampagne für die Männerbrillenmarke nicht nur den Part vor der Kamera, sondern auch hinter der Kamera. Die internationale Printkampagne, kreiert von Stammbetreuer Büro Ka in Aschaffenburg, umfasst sechs verschiedene Motive. Adams shootete dabei selbst und drückte eigenhändig auf den Selbstauslöser. Die Aufnahmen entstanden bereits im September vergangenen Jahres in Paris.

Zu sehen sind die Motive des Nürnberger Brillenherstellers ab sofort zunächst in Optik-Fachtiteln. Eine Schaltung in reichweitenstarken Männermagazinen ab April stehe noch nicht final fest, so das Unternehmen. Die Mediaschaltung erfolgt inhouse.

Im Mai 2010 feierte Jürgen Klopp sein Werbecomeback bei Titanflex. Ob Eschenbach Optik auch weiterhin mit dem Trainer von Borussia Dortmund zusammenarbeitet, sei noch nicht entschieden. Fest stehe allerdings, dass es keine weiteren Kampagnen mit Klopp für Titanflex geben wird, so eine Sprecherin gegenüber HORIZONT.NET. jm
Meist gelesen
stats