Tenovis mit neuem Auftritt

Mittwoch, 03. März 2004
-
-

Der Frankfurter Kommunikationsdienstleister Tenovis erhöht im Vorfeld der Computermesse CeBIT seine werbliche Präsenz. Mit einer Printkampagne aus der Feder der Frankfurter Agentur Hoffmann Schalt, die zusätzlich auch in den Ländern Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Niederlande und Luxemburg läuft, will das Unternehmen sich als Top-Dienstleister positionieren. Die zuständige Mediaagentur OMD in Düsseldorf wird die Motive hierzulande unter anderem in den Tageszeitungen "Handelsblatt" und "FAZ" schalten. Zudem sind Werbeplätze in Fachtiteln wie etwa "Computerwoche", "Information Week", "Lan-Line" und "Funkschau" gebucht.

Zudem präsentiert sich Tenovis auf der CeBIT mit einem überarbeiteten Stand-Konzept. Auf rund 1.300 Quadratmetern macht der Kommunikationsdienstleister seine Technologien und Dienstleistungen gemäß dem Unternehmensmotto "Zuhören-Verstehen-Lösen" in drei Themenbereichen erlebbar. Das Standkonzept wurde von der Firma Blue Pool aus Leinfelden-Echterdingen entworfen. mas
Meist gelesen
stats