Teldafax baut Wintersport-Sponsoring aus

Montag, 15. Dezember 2008

Teldafax setzt seine Kommunikations-Hoffnungen in den Schnee. Das Energie- und Kommunikationsunternehmen weitet seine Sponsoring-Maßnahmen im Wintersport aus, titelt unter anderem bei der im Februar startenden FIS-Team-Tour und wirbt zudem bei allen alpinen Skisprung-Weltcupveranstaltungen in Deutschland.
Auch bei alpinen Wettbewerben zeigt Teldafax Flagge. Bei Sportfive, dem Vermarkter des Deutschen Ski-Verbandes, buchte das Unternehmen für Rennen 2009 in Garmisch-Partenkirchen und Ofterschwang, beim Wettbewerb in Garmisch-Partenkirchen 2010 sowie dem Weltcup-Rennen in Zwiesel im Jahr 2011. „Unsere bestehenden Sponsoringpartnerschaften im Fußball, der Leichathletik sowie im Biathlon werden durch den Skisport, der in der Winterpause des Fußballs seine Hochphase hat, hervorragend ergänzt und intensiviert. Wir können damit diese zeitliche Kommunikationslücke schließen und die Marke Teldafax das ganze Jahr über in einem exklusiven Sportumfeld präsentieren", sagt Vorstandschef Klaus Bath. oz
Meist gelesen
stats