Teekanne harmoniert wieder mit Steffi Graf

Donnerstag, 11. September 2008
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Teekanne Steffi Graf Tennislegende München Düsseldorf


Tennislegende Steffi Graf entspannt sich im TV-Werbeblock einmal mehr mit Tee aus dem Hause Teekanne. Ein 20-Sekünder für die Serie "Harmonie für Körper & Seele" geht noch diesen Monat auf allen großen TV-Sendern on Air. In dem von Wolff Brothers, München, produzierten Commercial beweist Graf im hektischen Alltag einer Mutter grenzenlose Ruhe - die Botschaft:" Ich kann selbst bestimmen, wie ich mich fühle." 

Der TV-Auftritt wird von Anzeigen in reichweitenstarken Frauentiteln wie "Brigitte" und "Freundin" flankiert. Zudem setzt das Unternehmen sein Anzeigensampling in diversen Zeitschriften fort. Zuständige Kreativagentur ist TBWA in Düsseldorf. mh

Meist gelesen
stats