Tchibo nimmt neue Expressoautomaten ins Sortiment

Montag, 07. Februar 2005

Mit einem neuen Kaffeeautomatensystem will der Kaffeekonzern Tchibo den umkämpften Markt der Brühmaschinen weiter anheizen. Dabei setzt der Hamburger Konzern auf ein neues System, mit dem unterschiedliche Kaffeearten gebrüht werden können. Kunden locken soll zudem der vergleichbar günstige Preis von 99 Euro. Der Verkaufsstart für das noch ungetaufte Produkt wird in Kürze bekannt gegeben, ebenso Informationen über geplante Werbekampagnen der Stammagentur Scholz & Friends Neumarkt.

Trotz der harten Konkurrenz durch den Marktführer Nestlé ist eine Konzernsprecherin überzeugt, dass der Markt noch viel Potential bietet. So sollen die neuen Expressoautomaten hervorragend in die Vertriebsstrategie mit Kaffee und Zubehör passen. mas
Meist gelesen
stats