Takko und "Einkauf Aktuell" küren Titelmädchen für Osterausgabe

Donnerstag, 05. April 2012
Das Titelmotiv für die kommende Ausgabe von "Einkauf Aktuell"
Das Titelmotiv für die kommende Ausgabe von "Einkauf Aktuell"

Kommenden Samstag ist es soweit: Dann strahlt den Lesern von "Einkauf Aktuell" erstmals das Titelmädchen Anna entgegen. Gemeinsam mit Takko hatte der Gratis-Programmie der Deutschen Post im vergangenen Jahr zur Titelmädchen-Wahl 2012aufgerufen. Rund 4000 junge Frauen hatten sich beworben, sechs kamen ins Finale. Bestimmten die Finalistinnen noch eine Jury, in der unter anderem der Mode-Fotografen Klaus Altevogt sowie Mareike Finke, Creative Director der Hamburger Werbeagentur Agen© saßen, kürten abschließend die Leser des Gratisblatts die Siegerin. Über 35.000 Leser entschieden sich dabei für die 21-Jährige Anna aus Rostock. Für die Studentin ist das Engagement der erste Modeljob. mir
Meist gelesen
stats