TV-Spot von Piz Buin verspricht unkomplizierten Sonnenschutz

Dienstag, 28. Juni 2005

Passend zur Sommerzeit bewirbt Johnson & Johnson, Düsseldorf, seine Sonnencreme-Marke Piz Buin 1 Day Long mit einem TV-Spot, der Freitag auf Sendung geht. Der 10-Sekünder ist auf Sat 1, RTL, Pro 7, RTL 2, Kabel 1, Vox und Super RTL zur Primetime zu sehen (Kreation: Lowe, London, TV-Produktion: Traffik, London; Media: Initiative Media, Hamburg).

Kernaussage des Spots: Mit einmaligen Eincremen sind 10 Stunden Sonnenschutz garantiert. Der Claim lautet entsprechend "10 hours of gorgeous protection". Im Vorfeld hatte der Hersteller gemeinsam mit dem Marktforschungsinsititut AC Nielsen eine Verbraucherstudie durchgeführt, bei der die Probanden die 1-tägige Sonnenschutzwirkung der Creme testeten. se
Meist gelesen
stats