T-Mobile lockt Geschäftskunden mit schnellem Web-Zugang

Donnerstag, 23. März 2006
-
-

Der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile bewirbt seine Internetlösung für unterwegs. Der von der Frankfurter Stammagentur Saatchi & Saatchi entwickelte Auftritt richtet sich in erster Linie an kleinere Geschäftskunden und soll zeigen, wie Unternehmen mit der "Web 'n' Walk Card" die Flexibilität und Effizienz ihrer Mitarbeiter erhöhen können. Im TV-Spot "Zug" sitzt der Hauptdarsteller vor einer geschlossenen Bahnschranke im Taxi und arbeitet an seinem Laptop im Internet. Noch ehe der Zug an der Schranke vorbeigerauscht ist, hat er mit seiner "Web'n'Walk Card", die Dank des schnellen HSDPA-Netzes Daten mit bis zu 1,8 Megabit pro Sekunde transferieren kann, eine große Datei heruntergeladen. Die Schnelligkeit des HSDPA-Netzes wird durch den Speed des ICEs noch visuell unterstrichen.

Der TV-Auftritt (Produktion: Telemaz Commercials, Düsseldorf) auf N-TV wird unterstützt von Online-Maßnahmen und Anzeigen, die in überregionalen Tageszeitungen, Fach- und Publikumszeitschriften geschaltet werden (Planung und Einkauf: Mediacom, Düsseldorf). mas

Meist gelesen
stats