T-Mobile führt neuen Werbeclaim ein

Donnerstag, 27. April 2006

Der Mobilfunkkonzern T-Mobile führt einen neuen internationalen Claim ein. "Einfach näher" löst den bisherigen Slogan "For a better world for you" ab. Er wird in Kürze im Rahmen der Kampagne für das Web'n'Walk-Angebot mit dem Testimonial Robbie Williams eingeführt (Agentur: Saatchi & Saatchi, London). "Der Vorgängerclaim war wichtig, da er geholfen hat, den Service-Gedanken intern zu verankern. Für die Außenkommunikation war die Botschaft allerdings zu abstrakt", erklärt Chief Marketing Officer Ulli Gritzuhn. Der neue Claim habe "einen direkten Bezug zum Thema Mobilfunk, weil er aussagt, dass wir unsere Kunden näher heranbringen an die Menschen und an die Angebote, die ihnen am Herzen liegen." Ein ausführliches Interview mit Ulli Gritzuhn ist in der aktuellen Ausgabe von HORIZONT vom heutigen Donnerstag zu lesen. kj

Meist gelesen
stats