Sylvie van der Vaart telefoniert für The Phone House

Montag, 02. Mai 2011
-
-

The Phone House möchte seine Markenbekanntheit steigern und setzt dabei auf die Hilfe von Sylvie van der Vaart. Die "Let´s dance"-Moderatorin soll in den kommenden sechs Monaten in einer umfassenden Werbekampagne für den Münsteraner Telekommunikationsanbieter zu sehen sein. Geplant sind neben Web- und Radiospots, Online- und Printmotiven auch PoS-Maßnahmen. Für die Umsetzung ist die ebenfalls in Münster ansässige Agentur Volt zuständig, die von der Produktion bis zur Mediaplanung den gesamten Prozess begleitet.

Neben Steigerung der Markenbekanntheit verfolgt The Phone House mit der Kampagne eine stärkere Markenpositionierung: "Sylvie ist die ideale Botschafterin für unsere Markenwerte wie Glaubwürdigkeit, Sympathie und Zuverlässigkeit. Wir wollen uns mit Hilfe von Sylvie eindeutig vom Wettbewerb differenzieren", so Tobias Bartels, Marketingleiter bei The Phone House. ire
Meist gelesen
stats