Sunpoint mit neuem Markenauftritt

Dienstag, 08. Dezember 2009
Supoint: Neues Logo, bekannter Claim
Supoint: Neues Logo, bekannter Claim

Die Sonnenstudio-Kette Sunpoint überarbeitet ihren Markenauftritt. Ab Januar erhält das Franchise-Unternehmen ein neues Logo. Der Claim "Immer auf der Sonnenseite" bleibt erhalten. Zudem plant das Unternehmen im Frühjahr 2010 erneut eine TV-Kampagne mit Testimonial Sonya Kraus. In diesem Frühjahr war die nach eigenen Angaben größte Sonnenstudio-Kette Europas erstmals mit der TV-Moderatorin in die TV-Werbung eingestiegen. Laut Sunpoint hat sich mit dem Commercial die Bekanntheit der Marke in der Kernzielgruppe Frauen zwischen 18 und 39 Jahren auf 60 Prozent gesteigert. Diesen Wert will das Unternehmen jetzt mit dem Relaunch und einem dynamischeren und moderneren Logo weiter erhöhen.

"Nach über 20 Jahren am Markt war es Zeit für frischen Wind bei der Außendarstellung unserer Marke", sagt Sunpoint-Chef Uwe Dietmannsperger. Den Relaunch der Marke begleitete Frey G2 in Düsseldorf, die sich im Juni in einem zweistufigen Pitch durchgesetzt hat. mir
Meist gelesen
stats