Startschuss für Voting-Rubrik: HORIZONT.NET kürt den glaubwürdigsten Werbestar

Montag, 17. August 2009
Beim Voting stehen 20 Promis zur Wahl
Beim Voting stehen 20 Promis zur Wahl
Themenseiten zu diesem Artikel:

Horizont Startschuss Werbestar IMAS International


HORIZONT.NET bindet seine Leser künftig noch stärker ein. In der neuen Rubrik Votings haben User ab sofort regelmäßig die Möglichkeit, ihre Meinung zu aktuellen Themen aus dem Bereich Marketing, Werbung und Medien kundzutun. Mitmachen lohnt sich. Die Ergebnisse der Leser-Umfragen, bei denen jeder nur einmal teilnehmen kann, fließen in die Berichterstattung von HORIZONT.NET und in die Printausgabe von HORIZONT ein. Zudem werden unter den Teilnehmern attraktive Preise verlost.

Die erste Voting-Aktion dreht sich um das Thema "Promis in der Werbung". HORIZONT.NET stellt die Frage, wer von den zahlreichen prominenten Werbestars am glaubwürdigsten ist und damit den besten Job macht. Zur Wahl stehen jene 20 Testimonials, die in einer Auswertung von IMAS International bei der spontanen Zuordnung einzelner Marken am besten abgeschnitten haben. ZUM VOTINGmas
Meist gelesen
stats