Starfieber bei Sony Ericsson

Dienstag, 25. August 2009
Die neue Sony Ericsson Kampagne läuft unter dem Motto "Starfieber"
Die neue Sony Ericsson Kampagne läuft unter dem Motto "Starfieber"
Themenseiten zu diesem Artikel:

Starfieber Vodafone Rockstar Sony Ericsson C510 C902 C905


Sony-Ericsson und Vodafone kooperieren in der aktuellen Starfieber-Kampagne und ermutigen Internet-Nutzer ihr Potenzial als Rockstar unter Beweis stellen. Nutzer können ihr Bild im passenden Star-Outfit auf die Internetseite stellen und sich von den Besuchern bewerten lassen. Der Online-Auftritt bildet den Schwerpunkt der Inszenierung, die die Cyber-Shot-Modelle C510, C902 und C905 bewirbt. Ergänzt wird er durch eine Print- und City-Light-Kampagne, die fünf Motive umfasst. Unter anderem sind Kooperationen mit Schüler- und Studi-VZ und eine Großflächen-Belegung der Messenger ICQ und MSN mit insgesamt über 40 unterschiedlichen Bannerformaten geplant.

Das integrierte Konzept wurde von Hello White Parrot und The Brand Orchestra als Leadagentur entwickelt und realisiert. Die technische Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit Impossible Software und DDD Hamburg. Die Kampagne läuft noch bis zum 31. August 2009. HOR

Meist gelesen
stats