Star-Stylist Mads Rönnborg macht sich für Lenor stark

Donnerstag, 08. September 2011
Mads Rönnborg steht auf Lenor
Mads Rönnborg steht auf Lenor
Themenseiten zu diesem Artikel:

Rönnborg Mads Rönnborg P&G Facebook Düsseldorf


Lenor bekommt einen neuen Markenbotschafter. Der bekannte Stylist Mads Rönnborg wird künftig für die Premium-Weichspüler der Marke aus dem Hause Procter & Gamble werben. Die in sechs Varianten erhältlichen Lenor Weichspülerkollektionen Mystery und Energy sind ab sofort im Handel mit einer neuen Formel erhältlich. Mit dieser soll die Wäsche laut Unternehmensangaben sieben Mal länger "frisch" bleiben als mit der Lenor Pur-Produktlinie. Lenor hat Rönnborg zunächst vor allem für diverse PR-Kampagnen eingeplant. Dabei soll der gebürtige Däne den Verbrauchern unter anderem Tipps in Sachen Styling und Kleiderpflege geben.

Darüber hinaus will Lenor Rönnborg bei seinen Social-Media-Aktivitäten unter anderem auf Facebook einsetzen. Laut einer Sprecherin könnte Rönnborg im kommenden Jahr auch in TV-Spots und Printanzeigen auftauchen.

Eine klassische Kampagne für die Premium-Weichspüler gibt es freilich schon jetzt. Geplant sind unter anderem TV-Spots, die von Grey in Düsseldorf entwickelt werden. Zuletzt hatte die Procter & Gamble-Marke in den Werbeblöcken mit den Spots für das neue Lenor Vollwaschmittel auf sich aufmerksam gemacht. Das Produkt ist das erste Waschmittel in der knapp 50-jährigen Geschichte der Weichspülermarke. mas
Meist gelesen
stats