Stabilo wirbt mit verrücktem Professor

Donnerstag, 01. Juli 2010
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Schwan-Stabilo Realfilm Heroldsberg Cornelius Renz


Der Schreibgerätehersteller Stabilo startet in diesen Tagen eine internationale TV-Kampagne. Der Spot bewirbt die neue Marke Easy Ergonomics Experts und ist eine Kombination aus Realfilm und 3D-Animation. Das Commercial ist in einer 20- und einer 30-sekündigen Version zu sehen und erinnert stark an den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik": Ein Professor lädt zahlreiche Kinderhände in sein Labor und lässt sie die unterschiedlichsten Stifte testen. Selbstverständlich können nur die Easy Ergonomics Experts die Kleinen glücklich machen und für schmerzfreies Schreiben garantieren.

Zusätzlich zum Film schaltet das Unternehmen mit Sitz in Heroldsberg vereinzelt Anzeigen und Plakate. Kreative Unterstützung lieferte die Münchner Agentur Wächter & Wächter. Produktionsfirma war Wolff Brothers. Suedlich-t war für die Post Production verantwortlich. Musik lieferte Cornelius Renz. hor
Meist gelesen
stats