Spot-Premiere Victoria's Secret: Push-Ups für fünf Engel

Dienstag, 13. November 2012
-
-

Geht es langsam auf Weihnachten zu, schauen auch regelmäßig die Engel in den Werbeblöcken vorbei. In den USA schickt Victoria's Secret gerade fünf besondere Exemplare auf die Reise. Die fünf Supermodels Behati Prinsloo, Candice Swanepoel, Doutzen Kroes, Erin Heatherton und Lindsay Ellingson werben in dem 30-Sekünder für den neuen Push-Up-BH Angel Fantasies und das Victoria's Secret Parfüm Angel Gold.  Für das Unterwäschelabel ist das derzeit die angenehme Seite des Marketings. Vergangene Woche erlebte die Marke allerdings auch die negative. Bei der traditionellen Fashion Show in New York trug Modell Karlie Kloos einen Indianer-Federschmuck, der bis zum Boden reichte. Das verärgerte die Ur-Einwohner. Für sie war das einst die Auszeichnung für verdiente Krieger oder Sippenchefs.

Die Reaktion des Unternehmens erfolgte prompt. Es entschuldigte sich via Facebook, versprach das Outfit nicht mehr zu zeigen und strich die Szene aus der TV-Übertragung am 4. Dezember. Nur gut, dass bei dem Werbeclip der Federschmuck nicht vorhanden ist. mir

Meist gelesen
stats