Spot-Premiere: Tom Tailor lässt wieder die nackten Fashion-Victims los

Montag, 10. September 2012
-
-

Tom Tailor kehrt in die TV-Werbeblöcke zurück. Am heutigen Montag startet das Hamburger Modeunternehmen seine Kampagne für die Herbst/Winter-Saison 2012. HORIZONT.NET zeigt den Spot vorab. Die Hauptrolle in dem von Jung von Matt/Alster entwickelten Commercial spielt erneut Truckfahrer Jeffrey, der einmal mehr von einer Horde nackter Fashion-Victims ausgeraubt wird. Anders als im Auftaktspot wird die Story nun allerdings aus Sicht der Mode-Freaks präsentiert.

In dem von Erste Liebe unter der Regie von Aleksander Bach produzierten Commercial erwarten die Fashion-Victims sehnsüchtig den Truck mit der aktuellen Tom-Tailor-Herbstkollektion. Als Jeffrey endlich mit seinem Truck voller Tom-Tailor-Klamotten auftaucht, wird nicht lange gefackelt. Am Ende bleibt er ohne Ware - und sogar ohne eigene Klamotten - zurück.

Der TV-Spot ist ab sofort auf den Sendern der Pro Sieben Sat 1 Gruppe zu sehen. Neben dem 30-sekündigen Hauptspot kommen auch sieben Sekunden lange Produktpresenter zum Einsatz. Diese machen die Zuschauer auf die monatlichen Kollektionen des Hamburger Modeunternehmens aufmerksam. mas
Meist gelesen
stats