Spot-Premiere: Teekanne führt neue Sorte im TV ein

Donnerstag, 22. Dezember 2011
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Teekanne Tealounge Lutz Hattenhauer Steffi Graf


Mit einem TV-Spot promotet der Düsseldorfer Teehersteller Teekanne seine neue Sorte „Türkischer Apfel". Dafür inszenierte Stammbetreuer TBWA die bereits aus vorherigen Spots bekannte Teekanne Tealounge neu: Ein Pärchen kommt in die Bar, er steuert die Theke an und will bestellen, weiß aber nicht, was. Seinen fragenden Blick beantwortet seine Begleitung mit einem Bauchtanz (Regie: Lutz Hattenhauer). Teekanne-Markenbotschafterin Steffi Graf ist ebenso präsent, muss sich diesmal allerdings mit einer Statistenrolle begnügen. Vom Fensterplatz aus beobachtet sie den ungewöhnlichen Bestellvorgang. Den 25-Sekünder schaltet Mediacom ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern.

„Türkischer Apfel" ist bereits der dritte Ländertee im Sortiment. Die anderen beiden Sorten, „Marokkanische Minze" und „Südafrikanischer Rotbusch Orange", werden im Abspann präsentiert. mh
Meist gelesen
stats