Spot-Premiere: Schenk und Meyer geben Werbedebüt für Krombacher

Montag, 28. Februar 2011
Franziska Schenk und Ulrich Meyer stoßen mit Krombacher Alkoholfrei an
Franziska Schenk und Ulrich Meyer stoßen mit Krombacher Alkoholfrei an

Krombacher will vom steigenden Absatz im Segment der alkoholfreien Biere profitieren. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte startet die Brauerei eine eigenständige Kampagne für ihre alkoholfreien Produkte. Im Mittelpunkt stehen zwei Werbeclips mit den bewährten Testimonials Franziska Schenk und Ulrich Meyer.
Am heutigen Montag werden die Ex-Eisschnellläuferin und der Sat-1-Journalist zum ersten Mal in zwei neuen 30-Sekunden-Spots für die alkoholfreien Sorten Pils, Weizen und Radler der Brauerei aus dem Siegerland zu sehen sein. Die Werbefilmchen wurden produziert von der Agentur Wensauer & Partner aus Ludwigsburg.

Mit den Clips, die auf reichweitenstarken Sendern wie Pro Sieben, Sat 1, RTL, Kabel 1 und Vox gesendet werden, will Krombacher seine Präsenz auf dem dynamisch wachsenden Markt der alkoholfreien Getränke weiter vorantreiben. Krombacher-Marketingchef Uwe Riehs zu der Kampagne mit Schenk und Meyer: "Personen schaffen Vertrauen, und das umso mehr wenn es sich um solche authentischen und sympathischen Leitfiguren wie unsere Testimonials handelt." Vor Kurzem hatte die Krombacher Brauerei bereits Ex-Fußballer Mehmet Scholl als neues Gesicht für ihr alkoholfreies Weißbier verpflichtet. ir
Meist gelesen
stats