Spot-Premiere: Penélope und Mónica Cruz daddeln wieder für Nintendo

Freitag, 26. Oktober 2012
-
-

Die Konsolenmarken laufen sich allmählich für das Weihnachtsgeschäft warm. Während sich der Playstation-Anbieter Sony Computer Entertainment derzeit noch mit Teaser-Spots für ein Gewinnspiel auf Nick Comedy begnügt und Microsoft den Werbemotor für die Xbox wohl erst mit dem Launch der Windows-8-Kampagne so richtig anwerfen dürfte, geht Nintendo werblich schon jetzt in die Vollen - und umgarnt die TV-Zuschauer einmal mehr mit Hollywood-Sternchen Penélope Cruz und ihrer Schwester Mónica.
In dem aktuellen TV-Spot machen sich die Schwestern für das Spiel "Professor Layton und die Maske der Wunder" stark, das an dem heutigen Freitag für die Konsolen Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL im Nintendo eShop und im Handel erhältlich ist. Wie schon im August, als sich Penélope und Mónica Cruz in einem TV-Spot für das Spiel "New Super Mario Bros. 2" ein Duell lieferten, zeigen die Schwestern auch diesmal, dass sie mit Herz bei der Sache sind.

Das Commercial ist nicht das einzige, mit dem Nintendo in die Weihnachtssaison startet. So ist vor wenigen Tagen bereits ein weiterer Spot für "New Super Mario Bros. 2" angelaufen - diesmal allerdings ohne die Cruz-Schwestern. Auch für die "Pokemon Schwarze & Weiße Edition 2" trommelt Nintendo in den deutschen Werbeblöcken. Die Spots werden auf zielgruppenaffinen Sendern wie Nick Comedy, Super RTL und RTL 2 geschaltet. Auch auf reichweitenstärkeren Privatsendern wie Sat 1 und Kabel 1 ist Nintendo präsent. mas
Meist gelesen
stats