Spot-Premiere: Media-Markt bringt den Brüller unter den Baum

Dienstag, 22. November 2011
-
-

Media-Markt gibt den Startschuss für seine Weihnachtskampagne. Wie bereits berichtet gehen am heutigen Dienstag mehrere TV-Spots on Air, die für ordentlich Umsatz in den kommenden fünf Wochen sorgen sollen. HORIZONT.NET zeigt eine Auswahl der Commercials vorab.


So wie die anderen Commercials spielt auch der vorliegende Film am Weihnachtsabend. Unter dem Motto „Weihnachten wird unterm Baum entschieden" sorgt der Elektrofachmarkt für reichlich Begeisterung im heimischen Wohnzimmer. Im ersten Spot ist es ein junges Mädchen, das sich lautstark über ihre Digitalkamera freut. Im Abbinder betont Media-Markt noch seine Weinachtspreisgarantie, die der Elektrofachmarkt erstmals gewährt.

Die Kampagne kommt von Media-Markts Leadagentur Ogilvy & Mather, Frankfurt. Markenfilm in Berlin hat die Spots produziert (Regie: Jan Wentz). Die Postproduktion erledigten die NHB Studios. Die Musik stammt von Sizzer Amsterdam. Universal McCann schaltet die Filme in reichweitenstarken Umfeldern. Ebenfalls beteiligt an der Kampagne, die auch Online- und Out-of-Home-Maßnahmen umfasst, waren die Agenturen Plan.net und For Sale Digital. mh

Für weitere Spots bitte umblättern


Für weitere Spots bitte umblättern
Meist gelesen
stats