Spot-Premiere: Malkovich kassiert Clooney im Taxi ab

Montag, 08. November 2010
-
-


Nespresso präsentiert einen weiteren TV-Spot mit dem Erfolgsduo Clooney / Malkovich. In dem Commercial, das ab dem 7. November weltweit auf Sendung geht, entkommt George Clooney dem Jenseits wieder nur knapp - und zu einem hohen Preis. Beim Hinaustreten aus der Nespresso-Bar freut sich der Hollywood-Schaupieler noch über das heranfahrende Taxi - bis sich der Fahrer alias John Malkovich umdreht und den Preis nennt. Widerwillig gibt Clooney seine gerade erstandenen Kaffeekapseln her. „Die letztjährige Fernsehkampagne mit George Clooney und John Malkovich wurde von unserer Fangemeinde so begeistert aufgenommen, dass es für uns selbstverständlich war, diese beiden außerordentlichen Schauspieler erneut zusammen zu bringen", so Guillaume Le Cunff, International Marketing and Strategy Director von Nestlé Nespresso.

Das neue Commercial basiert auf Vorschlägen, die Clubmitglieder zuvor online eingereicht hatten. Erste Bilder vom Dreh in Mailand zeigt HORIZONT.NET bereits im August. Nun ist der fünfte Spot seit Start der Kampagne "Nespresso - What Else" in 2006 reif für die TV-Bildschirme. Das Commercial entstand erneut unter Regie von Grant Hesloy, mit dem Clooney auch befreundet ist. mh  
Meist gelesen
stats