Spot-Premiere: Kinder Country setzt auf Landliebe / Erste Arbeit von S&F

Mittwoch, 13. Oktober 2010
-
-

Mit einer neuen Kampagne will Ferrero seine Marke Kinder Country stärker emotionalisieren. Der zugehörige TV-Spot läuft ab dem heutigen Mittwoch auf reichweitenstarken Sendern und setzt ganz auf die Liebe zum Land. Passend dazu präsentiert Ferrero den neuen Slogan "I love my country". In dem 25-Sekünder genießt ein junger Mann die ländliche Umgebung und stellt allerlei Albernheiten an. Auf einem Feldweg spielt er Luftgitarre und mit der Vogelscheuche legt er einen flotten Tanz hin. Ab November wird der Haupt-Spot durch weitere 7-Sekünder ergänzt. Parallel zum Start der TV-Kampagne wurde auch die Produkt-Website überarbeitet. Weitere Online-Maßnahmen sind geplant.

Der TV-Spot ist die erste Arbeit von Scholz & Friends für Kinder Country. Die Agentur konnte sich in einem vorangegangenen Pitch durchsetzen und löste damit Etathalter Jung von Matt ab. Betreut wird die Marke von S&F Hamburg. mh
Meist gelesen
stats