Spot-Premiere: Jennifer Lopez zeigt für Gillette viel nackte Haut

Donnerstag, 03. Februar 2011
-
-

"Jenny from the Block" sorgt wieder für Aufsehen: Die Schauspielerin und Sängerin ist die erste globale Markenbotschafterin von Gillette Venus - und zeigt in dieser Rolle viel nackte Haut. Als Testimonial für den Gillette Venus Pro Skin Moisture Rich wird Jennifer Lopez in Fernsehspots, Anzeigen- und Online-Werbung zu sehen sein.


Begleitet wird die Kampagne, die am 1. März startet, zudem von PR und Social Media-Aktivitäten. Als Lead Agentur steht BBDO NY hinter dem Auftritt, die Adaption für den deutschen Markt stammt von BBDO Germany. Für Media ist Mediacom zuständig.

Wer Lopez nicht nur sehen, sondern auch hören möchte, wird ebenfalls nicht enttäuscht: Der Venus-Song, der im Spot zu hören ist, wurde von ihr neu aufgenommen. "In jeder Frau steckt eine Göttin, wenn wir unsere Weiblichkeit zur Geltung bringen", so Lopez. "Venus lässt meine Beine wunderschön aussehen, was mir das Selbstbewusstsein verleiht, mich wie eine Göttin zu fühlen."

Lopez, auch unter der Abkürzung J.Lo bekannt, hat weltweit mehr als 55 Millionen Platten verkauft und landete mit Liedern wie "Love Don't Cost a Thing" in den Charts. Im Kino war sie unter anderem in "Out of Sight" und "The Wedding Planner" zu sehen. sw
Meist gelesen
stats