Spot-Premiere: C&A bewirbt die Mehmet Scholl Collection

Montag, 27. September 2010
-
-

Die Düsseldorfer Modekette C&A startet mit einer Kampagne für die Mehmet Scholl Collection in den Herbst. Der ehemalige Fußball-Profi wirbt ab sofort im Fernsehen, in Printmedien und am Point of Sale für Männermode mit seinem Namen.

Damit präsentiert nach Franziska van Almsick (Bademode) ein weiteres C&A-Testimonial seine eigene Kollektion. In den Spots kleidet sich Mehmet Scholl elegant mit Hemd und Weste, in Anzug oder in schlichter Wolljacke. Die Schwarz-weiß-Motive entstanden an verschiedenen Locations in Berlin - im Bad, im Café oder im Straßenverkehr.

C&A-Stammbetreuer Steinle Melches, Düsseldorf, entwickelte die Kampagne. Die TV-Spots entstanden unter Regie von Keyser Soze. Embassy of Dreams in München übernahm die Produktion. Der Fotograf Bert Brüggemann zeichnet für die Printmotive verantwortlich. Die Mediaplanung liegt bei Carat, Düsseldorf.

Das C&A-Testimonial Mehmet Scholl beendete 2007 seine Profi-Karriere. Den Fernsehzuschauern steht er aber weiter als ARD-Fußball-Experte zur Seite. Bei der diesjährigen Fußball-WM stand Scholl noch mit Reinhold Beckmann im Studio. Nach dem Abschied von Günther Netzer übernimmt er nun die Position neben Gerhard Delling. hor
Meist gelesen
stats