Sportlichkeit als Spiegelbild: Audi startet neue Kampagne

Montag, 01. Juli 2013
-
-

Audi inszeniert seine neue S Line Selection. Das sportliche Ausstattungspaket für ausgewählte Modelle steht im Mittelpunkt des TV-Spots "Mirror", der jetzt on Air geht. Ein roter Audi fährt dabei durch ein riesiges Spiegelkabinett und wird dabei spektakulär inszeniert. Mit dem 30-Sekünder will der Ingolstädter Premiumhersteller das progressive Design der Variante unterstreichen. Und natürlich im Wettbewerb gegenüber BMW und Mercedes-Benz punkten.

Die Kreation der Kampagne verantwortet Thjnk Berlin. An der Inszenierung sind zudem Markenfilm und Sehsucht beteiligt. Regie führte Ole Peters. Die Musik liefert Bluwi. Neben dem TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern kommen noch Print, Online sowie Dialogmarketing zum Einsatz. mir
Meist gelesen
stats