Spielwarenhändler Vedes wirbt im TV

Freitag, 16. November 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Vedes Deutschland Österreich Schweiz RTL RTL II Super RTL


Nach neun Jahren Pause wirbt die Nürnberger Spielwarengenossenschaft Vedes wieder im TV. Bis zum 16. Dezember wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Sendern RTL, RTL 2, Super RTL, Sat 1 und Pro Sieben ein 20-sekündiger Spot zu sehen sein.

Thema ist das von Lizenznehmer Remus produzierte Sortiment der Esprit-Toys, das vor allem Mädchen im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren ansprechen soll. "Unser Ziel ist es zum einen, das hervorragende Sortiment der Vedes-Fachgeschäfte herauszustellen, und natürlich auch den Namen Vedes als Marke in den Köpfen der Verbraucher zu verankern", erklärt Vedes-Sprecherin Katja Rümmele das Ziel der Kampagne.

Der Spot mit dem Claim "Vedes präsentiert die Welt der Esprit-Toys" wird 300 Mal über die Sender gehen und wurde von der Agentur DA Die Agentur in Ravensburg kreiert. Bei Erfolg kann Vedes sich vorstellen, auch in Zukunft mit Kooperationspartnern oder auch solo im TV zu werben.
Meist gelesen
stats