Sparkasse wirbt mit drei Vermögensberatern aus den eigenen Reihen

Dienstag, 02. Oktober 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

USA Giroverband


Eigentlich sollte in diesen Tagen ein emotionaler TV-Spot auf S-Broker, das Brokerage-Angebot des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands (DSGV), aufmerksam machen. Doch aufgrund der Terroranschläge in den USA hat sich der DSGV entschieden, die Kampagne vorerst nicht zu starten. Statt dessen ist ein Commercial on Air, das die Beratungskompetenz kommunizieren soll.

Im Mittelpunkt des TV-Spots, der von Jung v. Matt entwickelt wurde, steht ein Seemann, der von einer Reise zurückkehrt. Die Begrüßung der Ehefrau fällt dennoch kühl aus: Sie ist behängt mit Schmuck, fährt einen neuen Wagen und gibt dann auch noch zu, dass sie einen anderen kennengelernt hat. Genauer gesagt drei: nämlich die Vermögensberater der Sparkasse.
Meist gelesen
stats