Sonya Kraus wirbt zum Valentinstag im TV

Donnerstag, 31. Januar 2008

 Procter & Gamble setzt für seine Haarpflegemarke Herbal Essences einmal mehr auf TV-Sternchen Sonya Kraus. Zum Valentinstag geht die Moderatorin in einem Meer aus Blüten baden. Im Mittelpunkt des von Leo Burnett, Frankfurt, entwickelten Spots steht die Haarpflege-Linie "Seidiger Glanz". Die Rosen im Film, mit denen die Blondine nach einem Klingeln an der Tür überschüttet wird, schaffen eine Verbindung zwischen dem anstehenden Valentinstag und den im Produkt verwendeten Pflegeextrakten.

Sonya Kraus ist seit dem vergangenen Oktober Testimonial für Herbal Essences und nun zum ersten Mal für die Marke im deutschen TV im Einsatz. Der in Hofheim am Taunus gedrehte Film ist ab sofort als 15-Sekünder auf zielgruppenrelevanten Sendern zu sehen (Media: Mediacom, Düsseldorf). Verantwortliche Produktion ist Frankfurt-Film.

Auch in einem Online-Special ist Markenbotschafterin Kraus zu sehen. Auf |Herbalessences.de|www.herbalessences.de| gibt die TV-Moderatorin Flirt-Tipps und verrät Verführungs-Tricks. Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel mit täglichen Sofort-Preisen. Gestaltet und umgesetzt wurde die Microsite von Coma in München. Die Agentur hat bereits in den vergangenen Jahren die Online-Gewinnspiele zum Valentinstag für Herbal Essences umgesetzt. mh
Meist gelesen
stats