Sony startet Printkampagne für Businesskunden

Donnerstag, 20. Juni 2002

Mit einer Printkampagne in der Fachpresse unter dem Claim "Changing the way business communicates" will Sony Broadcast & Professional Europe (BPE) seine Marktstellung in den Produktbereichen Business Presentation, Broadcast, Videoconferencing, Medical and Digital Imaging weiter ausbauen.

Dabei will Sony insbesondere seine Kompetenz als Anbieter von Komplettloesungen für die Kunden in den B-2-B-Märkten verstärkt kommunizieren. Zielgruppe sind denn auch vornehmlich Businesskunden.

Die europaweit gestartete Werbekampagne (Agentur: BJKE-Advance, London) geht einher mit dem neuen Branding des gesamten Produktprogramms. Das Sony-Portal für Geschäftskunden www.sonybiz.net ist bereits in den neuen Brand-Farben blau und grau angelegt.
Meist gelesen
stats