"Sonne ist käuflich": Orangina mit neuen Kommunikationsmaßnahmen

Dienstag, 18. August 2009
Orangina wirbt mit neuen Plakaten...
Orangina wirbt mit neuen Plakaten...

Orangina, der Softdrink mit der bauchigen Flasche, startet ab sofort ein neues Kommunikationskonzept. Passend zum Werbeslogan "Mach mal Süden" werden in Stuttgart Plakate mit der Aufschrift "Sonne ist käuflich", "Sonnenaufgang" sowie "Sonnenuntergang" die Orangenlimonade bewerben. Orangina möchte damit vor allem die Bekanntheit der Sorte Orangina Rouge steigern und den Abverkauf ankurbeln. Des Weiteren entschied sich Orangina dazu seine Verpackungsformen zu erweitert. Neben der klassischen 0,25-l-Glasflasche gibt es das Getränk seit 1997 auch in der 0,5-l-PET-Mehrwegflasche und in der 1-l-PET-Mehrwegflasche. Ab sofort ist auch Orangina Rouge in der 0,5 Einweg- und der 1-l-PET- Mehrwegflasche erhältlich.

... für die Kampagne "Mach mal Süden".
... für die Kampagne "Mach mal Süden".
Orangina kommt aus dem Hause Schweppes, dass 2006 von der Brauerei Krombacher übernommen wurde. HOR
Meist gelesen
stats