Smirnoff feiert Madonnas MDNA-Tour im Handel

Freitag, 27. April 2012
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Madonna Handel Facebookseite Deutschland Lil Buck Super Bowl


Zum Start von Madonnas "MDNA"-Welttournee bringt Smirnoff eine Limited-Edition in den Handel. Die 200.000 glänzend-roten Packungen enthalten alle einen Code, mit dem sich der Käufer über die Facebookseite der Diageo-Marke exklusive Inhalte aus der Madanna-Welt freischalten kann. Neben Promotion im Handel und PR-Arbeit flankiert die Marke die Aktion mit einem TV-Spot mit Madonna, der ab 7. Mai in den Werbeblöcken der reichweitenstarken Sendern zu sehen sein wird. Die Kreation der Kampagne liegt bei JWT New York. Ogilvy Public Relations ist zudem verantwortlich für die PR der Wodkamarke in Deutschland.

Die Aktion ist Teil einer längerfristigen Kooperation des Superstars Madonna mit Smirnoff. Der Startschuß fiel im August mit der Bekanntgabe des zweiten Nightlife Exchange Project von Smirnoff. Innerhalb des globalen Events suchte Madonna einen Tänzer für ihre MDNA-Tour. Lil Buck konnte sich im Finale durchsetzen. Der Tänzer war in diesem Jahr bereits in Madonnas Halbzeitshow während des diesjährigen Super Bowl zu sehen. mir
Meist gelesen
stats