Skandal-Werbung: Calvin Klein provoziert erneut mit Eva-Mendes-Motiven

Donnerstag, 18. Juni 2009
Calvin-Klein-Kampagnenmotiv mit Eva Mendes
Calvin-Klein-Kampagnenmotiv mit Eva Mendes

Der nächste Skandal in den USA ist vorprogrammiert: Nachdem das US-Fernsehen sowohl den TV-Spot für den Calvin-Klein-Duft "Secret Obsession" mit Eva Mendes im vergangenen Sommer als auch die Orgien-Plakate der diesjährigen Frühjahrskampagne für die CK-Jeanskollektion gesperrt hatte, dürfte der neue Auftritt des Modelabels wieder für ordentlich Wirbel sorgen. Darin präsentiert die 35-jährige US-Schauspielerin Mendes zusammen mit dem irischen Model Jamie Dornan eingeölt und mit nassen Haaren die neue CK-Unterwäschekollektion.

Ab Juli sollen die Schwarz-Weiss-Motive in den USA auf Plakaten sowie in Hochglanzmagazinen wie "Vanity Fair" und "GQ" zu sehen sein. Produziert wurden sie von Star-Fotograf Steven Meisel, der unter anderem bereits Madonna für Louis Vuitton in Szene gesetzt hat. jm
Meist gelesen
stats