Sie hat die Haare schön: Eva Padberg wirbt für Syoss

Mittwoch, 12. Oktober 2011
Eva Padberg setzt auf Syoss
Eva Padberg setzt auf Syoss

Eva Padberg hat sich einen weiteren lukrativen Werbevertrag von Henkel geangelt. Das Top-Model, das auch schon für die Henkel-Haarpflegemarke Schwarzkopf geworben hat, macht sich künftig für Syoss stark. Als Markenbotschafterin der professionellen Haarpflegeserie wird Padberg unter anderem im TV auftreten.


Ihre Premiere als Syoss-Botschafterin feiert Eva Padberg zunächst im Umfeld des RTL-Formats "Exklusiv". Dort ist ab sofort ein von TBWA und Interone entwickelter Presenter-Spot zu sehen, in dem Padberg für die Aufheller von Syoss wirbt. Das "Exklusiv"-Sponsoring läuft noch bis Ende Oktober. Danach sind dem Vernehmen nach weitere klassische Werbemaßnahmen mit Padberg geplant. Zudem ist sie Teil einer PR-Kampagne des Unternehmens.

Padberg hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten Leinwandstar gemausert. Das Top-Model, das seine Karriere 1995 als Finalistin der Bravo-Girl-&-Boy-Wahl startete und 2005 von den "FHM"-Lesern zur "Sexiest Woman of the World“ gekürt wurde, hat allein in diesem Jahr mehrere Werbeverträge an Land gezogen.

Zuletzt tauchte Padberg etwa in den Kampagnen des Freistaats Thüringen und von Betty Barclay auf. Zuvor hatte sie bereits unter anderem für Schwarzkopf, Reebok, Karstadt und Otto geworben. Darüber hinaus moderiert Padberg die neue Castingshow "Das perfekte Model", mit der Vox dem Pro-Sieben-Format "Germany´s Next Topmodel" Konkurrenz machen will.

Mit der Marke Syoss bietet Henkel Haarpflegeprodukten von Friseurqualität zum bezahlbaren Preis an. Im Bereich Haarpflege gilt Syoss als die erfolgreichste Produkteinführung für Henkel in den vergangenen zehn Jahren. Branchenkenner sprechen sogar vom besten Launch im kompletten FMCG-Markt seit langem. Für die begleitende Kampagne gab es 2010 den Effie in Gold. mas
Meist gelesen
stats