Sheego startet mit Wohlfühl-Kampagne in den Frühling

Montag, 04. März 2013
Sheegos neue Print- und Online-Kampagne
Sheegos neue Print- und Online-Kampagne

"Zieh dein Glück an!", heißt das Motto, mit dem das Hanauer Modehaus für Frauen mit Übergrößen Sheego seine neue Jahreskampagne 2013 betitelt. Lebensfreude und Selbstbewusstsein sind die Hauptaspekte, die die Kampagne vermitteln soll. „Mit dem neuen Claim treffen wir genau die Botschaft von Sheego“, sagt Roberto Sarno, Leiter des Markenmanagements bei Sheego. Er meint damit die Freude, die auch Frauen mit Konfessionsgröße 40 und mehr bei der Kleiderauswahl haben sollen. Ziel ist es, der Marke Sheego ein klares Profil zu verleihen.

Den Schwerpunkt der Kampagne bilden Print-Anzeigen in Titeln wie "Brigitte", "Freundin", "Bild der Frau", "Bunte" oder "Gala". Sheego versteht sich als Marke des digitalen Zeitalters. Begleitet wird die Kampagne deswegen mit einer Online-Rabattaktion für Neukundinnen. Für Mediaplanung und -einkauf ist Mindshare zuständig, den kreativen Part übernahm Red Monkeys. hor
Meist gelesen
stats