Shaggy trommelt für Malibu-Rum

Dienstag, 13. Januar 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Testimonial Deutschland Publicis Groupe S.A. Frankfurt


Der internationale Reggae-Star Shaggy wirbt als weltweites Testimonial für die Rum-Marke Malibu des britischen Gentränkekonzerns Allied Domecq. Das lockere Auftreten des Sängers und sein lässig-karibisches Lebensgefühl spiegelten die "seriously easy going"-Werte von Malibu wider, begründet das Unternehmen die Zusammenarbeit mit dem jamaikanischen Sänger. Der Vereinbarung zufolge sollen im Sommer auch in Deutschland Print-Anzeigen (Agentur: Publicis, Frankfurt) geschaltet werden.

Ob es auch TV-Spots geben wird steht noch nicht fest. Shaggy wird auch auf einer Vielzahl von Promotion-Artikeln zu sehen sein. Der Sponsorenvertrag wird zusätzlich für eine PR-Kampagne im Rahmen der Veröffentlichung des neuen Shaggy-Albums und der darauffolgenden Konzert-Tour genutzt. mas
Meist gelesen
stats