Sexy und geheimnisvoll: Nicole Kidman wirft sich für Jimmy Choo in Schale

Dienstag, 02. Juli 2013
Anzeigenmotiv der Jimmy Choo-Kampagne (Foto: Jimmy Choo/Mikael Jansson)
Anzeigenmotiv der Jimmy Choo-Kampagne (Foto: Jimmy Choo/Mikael Jansson)


Nicole Kidman in verführerischen Posen und im "Film Noir"-Look - dass diese Kombination für ausdrucksstarke Motive sorgen würde, dürfte dem Modeunternehmen Jimmy Choo bei der Auswahl der Schauspielerin bereits klar gewesen sein. Jetzt präsentiert die Marke ihre Herbst-Winter-Kampagne 2013 gemeinsam mit Kidman. Neben verschiedenen Printmotiven, die HORIZONT.NET vorab zeigt, launcht Jimmy Choo auch einen rund einminütigen Clip mit der Oscar-Preisträgerin. Mit der Kampagne möchte das Unternehmen laut Mitteilung die "immer wiederkehrenden Themen der Marke aufgreifen: Macht und Glamour". Die verantwortliche Kreativdirektorin Sandra Choi sagt dazu: "Nicole hat die Stimmung unserer Herbst/Winter-Kollektion perfekt eingefangen; sie verkörpert die vielen Facetten des Charakters der Jimmy Choo-Frau für diese Saison - stark und sexy mit einem verführerischen Sinn für das Geheimnisvolle."

Die Kampagne ist ab August weltweit in Modezeitschriften zu sehen. Fotografiert wurden die Motive (siehe Bilderstrecke auf den nächsten Seiten) von Mikael Jansson. tt

Mobilnutzer sehen das Video unter: http://youtu.be/QlHpXDQgxxE

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meist gelesen
stats