Sexy in Schwarz-Weiß: Armani präsentiert Kampagne mit Rihanna

Dienstag, 13. September 2011
-
-


Im Juli gab das italienische Modehaus Emporio Armani seinen Werbedeal mit Rihanna bekannt. Jetzt fällt der Startschuss für die weltweite Kampagne mit der R&B-Sängerin. Auf Schwarz-Weiß-Motiven für die Herbst/Winterkollektionen 2011/12 posiert das Goldkehlchen aus Barbados in Armani Jeans und Dessous - und zeigt dabei sehr viel Haut. In Szene gesetzt wurde Rihanna von Starfotograf Steven Klein in New York. Dieser legte viel Wert darauf, die Motive im Stil von Film Noir der 40er und 50er Jahre zu halten. Ab Ende November werden sie hierzulande in Form von Plakaten in Berlin, München und Düsseldorf zu sehen sein.

Rihanna folgt auf Schauspielerin Megan Fox ("Transformers") und Fußballergattin Victoria Beckham, die vor ihr für Armani warben. Erfahrungen als Testimonial konnte die Sängerin mit Auftritten für Nivea und das Kokoswasser Vita Coco sammeln. jm

Hier geht es zu den weiteren Motiven

-
-


-
-


-
-


-
-


Meist gelesen
stats