Serviceplan Sales legt erste Arbeiten für Zentis vor

Mittwoch, 16. Februar 2011
Die neue Zentis-Kampagne
Die neue Zentis-Kampagne

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Serviceplan Sales den Etat von Zentis gewonnen hat. Nun legt die Münchner Agentur erste Arbeiten für den Konfitürenhersteller aus Aachen vor. Das Ploppen, das beim Öffnen eines neuen Marmeladenglases zu hören ist, steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne unter dem Claim "Zentis auf. Gut drauf". "Dieser Moment ist ein echter Marken-Mehrwert, den wir unseren Kunden bieten", so Geschäftsführer Karl-Heinz Johnen. Neben Promotions wird ergänzend mit TV-Spots, Displayanzeigen im Internet, am PoS sowie mit PR- und Social-Media-Aktivitäten geworben. Zudem gibt es eine eigene Microsite.

Bisheriger Etathalter von Zentis war McCann Erickson in Hamburg, dessen Vertrag jedoch Ende vorigen Jahres ausgelaufen war. Serviceplan Sales konnte sich in einem Pitch durchsetzen. sw
Meist gelesen
stats