Schweppes präsentiert RTL-Show "Das Supertalent"

Mittwoch, 24. August 2011
Auch Schweppes zeigt außergewöhnliche Talente
Auch Schweppes zeigt außergewöhnliche Talente


Wenn in wenigen Wochen die neue Staffel von "Das Supertalent" auf RTL startet, ist auch Schweppes mit dabei. Die Getränkemarke wird, neben dem Autobauer Suzuki, die fünfte Staffel der quotenstarken Sendung präsentieren. Schweppes ist in jeder der 15 Sendungen mit fünf Presenting-Trailen vertreten, die das Konzept der Sendung aufgreifen. In einem Trailer wandert das Getränk beim Einschenken von unten nach oben in ein auf dem Kopf stehendes Glas.
Zu sehen sind die Filme schon vor dem Start der Sendung am 16. September. Im Rahmen von Programmhinweisen, die ab dem 26. August laufen, sind die Trailer bereits im Vorfeld fast 200 Mal on Air. Darüber hinaus wird es ergänzende Online-Aktivitäten auf RTL.de sowie im Social Medial Bereich geben.

Stefan Cancik, Leiter Produktmanagement Schweppes: „Ich bin sicher, dass unser Engagement als Presenter der nächsten Staffel „Das Supertalent" der Schweppes Range relevante Impulse im Hinblick auf Bekanntheit, Image und Absatz bringen wird. Insbesondere die Neuartigkeit des Sponsoring-Konzepts, welches einen engen Bezug zwischen Marke und Sendung herstellt, wird in der Zielgruppe für große Aufmerksamkeit sorgen."

Zuständige Agentur für die Presenting-Kampagne ist Interone, die Trailer produziert hat Hagermoss, beide München (Regie: Sven Lützenkirchen). Für Media ist die Krombacher-Hausagentur DMS in Kreuztal zuständig. mh
Meist gelesen
stats