Schlecker und Ihr Platz sind neue Partner der Deutschland Card

Freitag, 12. August 2011
-
-

Die Deutschland Card rüstet auf. Ab 1. September werden Schlecker und Ihr Platz neue Premiumpartner. Mit dem Einstieg der Drogeriemarken als Premium-Partner baut das Bonussystem von Bertelsmann-Arvato die Verbreitung ihres Kundenbindungsprogramms erheblich aus. Ingesamt steigt die Reichweite nach eigener Darstellung auf über 14000 Akzeptanzstellen. „Durch das dichte Filialnetz ist Schlecker und Ihr Platz die ideale Ergänzung unseres Multipartner-Bonusprogramms", sagt Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschland Card. Gleichzeitig hofft Schlecker von der Zusammenarbeit bei Image und Kundenfrequenz zu profitieren. "Für uns erschließen sich neue Möglichkeiten zur Kundenbindung und Ansprache bestehender wie auch neuer Zielgruppen", sagt Thorben Rusch, COO von Schlecker. Im Interview mit dem HORIZONT-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung" formuliert er in der heutigen Ausgabe einen klaren Anspruch: "Wir trauen uns im ersten Jahr eine hohe sechsstellige Zahl von durch uns akquirierten Teilnehmern zu." Helfen könnte dabei auch eine Werbekampagne. Ein konkreter Zeitpunkt dafür steht noch nicht fest. Erste Planungen soll es aber bereits geben. mir
Meist gelesen
stats