Samsung verlängert Sponsorship im Reitsport

Freitag, 30. September 2005

Der koreanische Elektronikkonzern Samsung wird auch in den kommenden drei Jahren die Reitsportserie der acht größten Turniere Europas, die Samsung Super League, sponsern. Dies gab der Elektronikkonzern beim Finale in Barcelona bekannt. Die Samsung Super League ist laut Unternehmensangaben die bedeutendste Turnierserie des traditionellen und etablierten Verbundes des internationalen Reitsports (FEI) und die wichtigste Team-Springreiterserie der Welt.

"Mit der Unterstützung dieser weltweiten Springreit-Turnierserie möchte Samsung nicht nur seine Markenbekanntheit auf der ganzen Welt fördern, sondern auch dem Reitsport zu größerer Aufmerksamkeit verhelfen", sagt Thomas Ferrero, Corporate Marketing Direktor von Samsung Electronics Deutschland. mas

Meist gelesen
stats