Samsung spricht die Jugend an

Donnerstag, 13. Juli 2006

Die Musikfestivals "Sonne Mond Sterne" und "Green & Blue" werden in diesem Jahr vom koreanischen Elektronikkonzern Samsung gesponsert. Der hierzulande in Kronberg ansässige Konzern stellt den Musikfans unter anderem gebrandete "Phone Boxes" zum kostenlosen Telefonieren zur Verfügung. Darüber hinaus können Festivalbesucher mit Samsung-Digitalkameras Schnappschüsse von ihren Freunden vor der Hauptbühne aufnehmen, anschließend die Erinnerungsfotos auf Samsung-Fotodruckern ausdrucken und gleich mitnehmen. Zudem gibt es Preise zu gewinnen. "Die Innovation und das Design unserer Produkte passen zur der jugendlichen Musikszene und unterstützen die Fans dabei, das Wochenende in guter Erinnerung zu behalten", sagt Thomas Ferrero, Corporate Marketing Director von Samsung Electronics Deutschland. Daher habe sich das Unternehmen entschlossen, die Festivals zum zweiten Mal zu sponsern.

Das Elektronik-Musikevent "Sonne Mond Sterne" findet vom 11. bis 13. August in Saalburg statt, das Festival "Green & Blue" lockt Techno- und House-Fans am 3. September nach Obertshausen. mas

Meist gelesen
stats