Sami Khedira wirbt für Nike-Fußballschuh

Montag, 10. Januar 2011
Motiv der Retail-Kampagne von Nike mit Sami Khedira
Motiv der Retail-Kampagne von Nike mit Sami Khedira

Sami Khedira ist der Werbebotschafter für den Nike-Fußballschuh CTR360 Maestri II Elite. Eingesetzt wird der deutsche Nationalspieler und Mittelfeldstar von Real Madrid in einer Retail-Kampagne des Sportartiklers mit Deutschlandsitz in Frankfurt. Das Motiv wird ab morgen im ausgesuchten Sportfachhandel zu sehen sehen sein. Die Kreation hat Nike in Zusammenarbeit mit Robert Hoernig Fotografie, Dortmund, erstellt. Flankiert werden soll der PoS-Auftritt von Maßnahmen auf diversen Internet-Plattformen.

Es ist nicht der erste Auftritt von Khedira für den Ausrüster Nike. So war er beispielsweise auch Teil der im Dezember 2009 gestarteten sozialen Kampagne "Lace Up. Save Lives" - zu deutsch: "Schnürt die Schuhe und rettet Leben". jm
Meist gelesen
stats