SPD wirbt mit viralem Merkel-Bashing

Donnerstag, 13. August 2009
Das Viral kommt wie ein CDU-Wahlspot daher
Das Viral kommt wie ein CDU-Wahlspot daher
Themenseiten zu diesem Artikel:

SPD Bashing Wahlkampf Angela Merkel YouTube


Mit Bashing der Kanzlerin macht ein SPD-Video jetzt viral Stimmung im Web und verhöhnt dabei den CDU-Slogan "Wir haben die Kraft". Der Viral-Spot, der sich zunächst den Anschein eines CDU-Werbevideos gibt, verweist im Abspann auf die SPD-Wahlkampf-Seite www.wahlkampf09.de. "Wir haben die Kraft" - vielleicht aber auch nicht!" witzelt das Viral und zeigt die Kanzlerin im politischen Tagesgeschäft. Der Spot stellt Angela Merkel als zögerliche Politikerin dar. Sie wird der mit dem Schlagworten "Hart zögern! Entschieden abwarten! Nachhaltig zaudern." umrissen.

Auf der Wahlkampfseite mit den offiziellen "Video-Favoriten" des Parteiwahlkampfs ist der Spot allerdings nicht zu finden. Stattdessen wird er via Blogs und Youtube im Web verteilt. ork
Meist gelesen
stats