S-Klasse von Mercedes zeigt sich sicher

Donnerstag, 08. September 2005
Printmotiv aus der neuen S-Klasse-Kampagne
Printmotiv aus der neuen S-Klasse-Kampagne

Daimler-Chrysler gibt für sein Flaggschiff, die S-Klasse von Mercedes, in diesem Herbst noch einmal werblich Gas. Kurz vor der Markteinführung des neuen Modells der Luxuslimousine am 23. September startet die Mercedes Car Group eine Kampagne, in der die Sicherheitsfeatures des Fahrzeugs in den Mittelpunkt gerückt werden. Zugleich will Mercedes mit der Betonung von technischen Lösungen wie einem automatischen Abstandhalter und einem Nachtsichtassistenten sein Image als innovationsfreudige Marke pflegen. ."Voraus schauen, voraus fahren" lautet der passende Claim, der in drei Printmotiven und einem TV-Spot (Produktion: Gap, München) kommuniziert wird.

Entwickelt wurde die Kampagne von der Stammagentur Springer & Jacoby in Hamburg. Die Kampagne läuft bis Mitte November, die Mediaplanung hat Springer & Jacoby Media in Hamburg übernommen. jh





Meist gelesen
stats