Rudi Assauer schenkt sich Veltins ein

Freitag, 13. Februar 2004

Eine humorvolle Fortsetzung aus dem Privatleben zeigen Fußball-Manager Rudi Assauer und seine Lebensgefährtin, die Schauspielerin Simone Thomalla, im aktuellen Veltins-Spot. Im neuen Commercial kann der Schalker endlich sein Pils genießen, dass ihm im Spot des vergangenen Jahres noch von seiner Lebensgefährtin vorenthalten wurde. Die sauerländische Biermarke spielt damit einmal mehr mit Männer- und Frauenklischees und verzichtet auf "Glanz, Glamour, aufgesetzte Internationalität und vordergründige Natur", so Marketingchef Herbert Sollich. Der Auftritt stammt von Springer & Jacoby, Hamburg. Die Produktion für den 30-Sekünder erledigte Cobblestone, Hamburg. Zu sehen ist das Commercial ab Mitte Februar auf reichweitenstarken Sendern sowie im Kerngebiet Nordrhein-Westfalen auch im Kino. ork
Meist gelesen
stats