Royale Hochzeit: Im Viral von T-Mobile tanzen Kate und William zur Trauung

Montag, 18. April 2011
Kate und William tanzen zum Altar
Kate und William tanzen zum Altar


Noch zwei Wochen bis zum Medienereignis des Jahres: Der königlichen Hochzeit von Kate und William. T-Mobile will bis zur TV-Übertragung des Ja-Wortes nicht mehr warten und hat schon mal ein Viral ins Web geschickt, das Kate und William schon jetzt beim Royal Wedding zeigt. In dem Video von T-Mobile in Großbritannien geht die Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton weitaus flotter vonstatten, als man dies am 29. April wohl erwarten darf. Zum Song „House of Love“ von East 17 tanzen dort Trauzeugen, Brautjungfern. Priester und die königliche Familie unter dem Applaus der Gäste Richtung Traualtar.

Dargestellt wird die adelige Verwandtschaft samt Bruder Harry sowie natürlich Kate und William von Look-a-likes. Binnen weniger Tage hat der Clip (Agentur: Saatchi & Saatchi) bei Youtube bereits über 4 Millionen Zuschauer erreicht. ork
Meist gelesen
stats