Roger Federer brüht Espresso mit Jura auf

Donnerstag, 13. Juli 2006

Der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura mit Deutschlandsitz in Nürnberg hat Roger Federer als Testimonial verpflichtet. Wie das Unternehmen mitteilt, soll die aktuelle Nummer 1 im Welt-Tennis die Marke sowohl in der Schweiz wie auch international repräsentieren und die gemeinsamen Werte nach außen vermitteln. "Roger Federer steht für die gleichen Qualitäten wie Jura. Das original Schweizerische verbindet uns, und wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft", sagt General Manager Emanuel Probst. Die Partnerschaft solle das Profil der Marke international weiter stärken und erlebbar machen. Als Werbebotschafter zum Einsatz kommt Federer bereits im Herbst 2006. Dann startet die internationale Image-Kampagne des Unternehmens (Agentur: Jung von Matt Limmat, Zürich). Darüber hinaus wird Federer Ende September an der VIP-Eröffnung der Juras-World of Coffee am Stammsitz von Jura in Niederbuchsiten teilnehmen.

Zuletzt war Federer als Testimonial für die Züricher Uhrenmarke Maurice Lacroix tätig. Die Partnerschaft wurde erst kürzlich beendet. mas

Meist gelesen
stats