Roadsign Australia ist Partner der Smart Beach Tour

Dienstag, 09. März 2010
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Roadsign Australia Smart Turnierserie


Die Smart Beach Tour hat einen neuen Werbepartner. Das australische Unternehmen Roadsign Australia wird ab sofort die nationale Beach-Volleyball Turnierserie des Deutschen-Volleyball-Verbandes (DVV) begleiten. Die Kooperation ist zunächst für ein Jahr ausgelegt und umfasst die vollständige Ausstattung der Beach-Volleyball Teams, der Ballkinder sowie aller Offiziellen mit Kleidung von Roadsign Australia. Zusätzlich wird das Unternehmen auch auf einzelnen Turnieren mit Verkaufsständen präsent sein.

Erste Erfahrungen mit der Sportart konnte Roadsign Australia bereits durch das Sponsoring einzelner Teams 2008 und 2009 machen. In diesem Jahr stellt Roadsign Australia für alle Teams der national höchsten Serie auch das offizielle Spielertrikot. hor
Meist gelesen
stats